Direkt zum Inhalt

Das Projekt Kronenstrasse gefällt mir sehr gut- o...

Variante:
Mehrgenerationenwohnen oder Baugemeinschaft

Das Projekt Kronenstrasse gefällt mir sehr gut- ohne dass ich in einer Wohnung war. Aber von außen gesehen gefällt mir, dass es große Balkone gibt, das die Bewohner bunt durchmischt wirken und die zentrale und trotzdem ruhige Lage! Allerdings befürchte ich, dass sich hier überwiegend finanziell gut aufgestellte Menschen gefunden haben und ebenso befürchte ich, dass man mit geringem Einkommen/Renten nicht in ein solches Projekt kommt. Da müssten Möglichkeiten geschaffen werden...
Auch die Umnutzung von alten Gebäuden, in den bisher gearbeitet und nicht gelebt wurde, sollte voran getrieben werden. Siehe alte Kaufhäuser, aber auch alte Industriegebäude zu neuen Wohnprojekten!!

Cookies UI